HEARTBEATradio

                                                                                      
     Klick mich!     Höre - Staune - Gute Laune!     Klick mich!

        Das in Europa wohl einzigartigste und kompetenteste Oldies-Webradio!

Jens Bohn gehört aufgrund seiner jahrzehntelangen Radiotätigkeit zu den Pionieren im Radiogeschäft und geniesst über die Landesgrenzen hinaus einen ausgezeichneten Ruf als Kenner der Musikszene. Insbesondere in der Oldies-Ecke ist er eine einzigartige Kapazität und verwöhnt mit seinen Sendungen und seinem umfassenden Hintergrund-wissen über die Musikgeschichte seine grosse Hörerschaft. Aus seiner schier endlosen Platten- und CD-Sammlung schöpft er gerne aus dem Vollen und präsentiert immer wieder Seltenes bis nie Gehörtes - Raritäten eben - die man so nirgends mehr zu hören kriegt.

Für alle Liebhaber von Gitarren-Instrumentals ist er zudem ein absoluter Glücksfall. Selber ein Fan dieser Musik werden bei ihm täglich Instrumentals gespielt: The Shadows, The Ventures, The Spotnicks, Los Jets und dazu viele viele unbekannte aber nicht minder interessante Aufnahmen. Die weltweite grosse Gemeinschaft von Shadows-Communities mit all ihren Bands und Musikern wird von ihm genauso berück-sichtigt - da finden sich täglich "Trouvaillen" in seinem Programm.

Zu einem absoluten Hit haben sich seine in regelmässigen Abständen gewidmeten SHADOWMANIA-Sendungen entwickelt. Diese Shadows-Special-Sendungen führt er unter fachkundiger Mitwirkung von Ulle Bayer (CEO Swiss Shadows Communitie) durch. Da laufen die Webradios heiss von Oesterreich über Deutschland, Schweiz, Frankreich,Holland, Frankreich, Italien bis Australien.

                                         

Einfach auf die beiden jungen Herren klicken und schon öffnet sich die Interpreten- und Songliste der nächsten Memoryhits